Schwerpunkte

Für einen Kleinstbetrieb ist es wichtig, dass das Tätigkeitsfeld nicht zu breit gesteckt ist. Deshalb konzentriert sich die Geschäftstätigkeit auf die folgenden Gebiete:

  • Erstellen von individuellen Datenbankanwendungen im Microsoft-Umfeld. Dabei kommen gleichermassen Desktop- und Internet-basierte Lösungen mit ASP.NET zum Zug.
  • Erstellen von individuellen Office-Erweiterungen mit VBA (Visual Basic für Anwendungen). Diese Anwendungen
    nutzen die enormen Fähigkeiten von Microsoft Office, um kundenspezifische Probleme kostengünstig und flexibel zu lösen.
  • Webdesign. Dabei wird das gesamte Gebiet abgesteckt: Gestaltung, Texten, Fotografie, Verwalten des Hostings.  

In diesen Bereichen möchte KHug IT Solutions den Kunden überdurchschnittlich gute Lösungen anbieten können, welche langfristig nutzbar sind.

Ich entwickle ausschliesslich unter Windows und fast nur kundenspezifische Lösungen. Ich bevorzuge kleine und mittlere Projekte, das heisst, Projekte, welche ich in einigen Tagen, Wochen, oder zwei, drei Monaten durchziehen kann. Allerdings setzen zurzeit zwei Kunden die Software so ein, dass sie als „Mission Critical“ bezeichnet werden muss: Bei diesen zwei Firmen ist die Software von KHug IT Solutions eng mit den täglichen Geschäftsprozessen verzahnt.

Online-Support
Klicken Sie auf das pcVisit-Symbol, um eine Sitzung für den Online-Support zu starten.
 
 
 
Kontakt

KHug IT Solutions
Chrüz
7428 Tschappina
Telefon: 081 651 2703
e-mail: info@khug.ch